Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 43 Einträgen)
Der Fokus liegt auf der Wiederaufnahme des Geschäftprozesses.  
Hersteller: EcholoN - mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Herr Ralph Bockisch  04101-6969-3
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Herr Jan Dohmann  +49 (0) 6081 - 5860 - 14
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay  
Hersteller: VARIO Software-Entwicklungs AG  Herr Ralf Schneider
web-basiertes Request-, Issue- und Bug-Tracking-Tool    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Anbieter: HoT - House of Tools GmbH  Herr Oertwig  +49-421-8498490
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!  
Helpdesk & E-Mail Response Management System   
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / Domino    
Hersteller: COC AG  Frau Monika Dallinger  08677/9747-372
Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport     
Hersteller: gid GmbH  Herr Steve Nellessen  +49 (40) 535 76 291
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 43 Einträgen)
Seiten12345
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer