WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen
Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile
Marktübersicht:
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 41 Einträgen)
Der Fokus liegt auf der Wiederaufnahme des Geschäftprozesses.  
Hersteller: EcholoN - mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Frau Iris Müller  +49-4101-6969-3
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Herr Jan Dohmann  +49 (0) 6081 - 5860 - 14
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay  
Hersteller: VARIO Software-Entwicklungs AG  Herr Ralf Schneider
web-basiertes Request-, Issue- und Bug-Tracking-Tool    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport     
Hersteller: gid GmbH  Herr Steve Nellessen  +49 (40) 535 76 291
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement 
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung  
QuadriSpace - Software für die Erstellung von technischen Dokumentationen   
HEINZELMANN ServiceDesk: schlanke, webbasierte Helpdesk-Software  
Hersteller: FCS Fair Computer Systems GmbH  Herr Bastian Brand  +49 (0) 911 810 881 0
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!      
Hersteller: PIDAS AG  Herr Julian Jobstreibizer  +41 78 706 46 03
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 41 Einträgen)
12345
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer