Sehr geehrter Herr Dr. Mustermann, lieber Max.
Die Personalisierung von Anreden und Adressen in der Kommunikation sind Zeichen der Seriosität und der Wertschätzung zwischen den Unternehmen und den adressierten Personen. So simpel sich dies oft zwischenmenschlich gestaltet – so komplex ist dieses Thema formal. 📨
Mit dem Add-on audius:Salutation realisieren Unternehmen in Microsoft Dynamics 365 Sales eine Vielzahl an Personalisierungs-Varianten – unternehmensindividuell, regelkonform, einheitlich und fehlerfrei!
So erhält „Sehr geehrter Herr Mustermann“ seine Briefe als „Dear Mr. Mustermann“ im Londoner Office im notwendigen lokalen Adressformat.
Der aktuelle Blogbeitrag gibt einen Einblick in die Vielzahl an Möglichkeiten mit audius:Salutation -> https://sohub.io/8pi1
Für Nachrichtenseiten wie WirtschaftsWoche Online sind Anzeigen eine wichtige Einnahmequelle. Mit den Werbeerlösen können wir die Arbeit unserer Redaktion bezahlen und Qualitätsartikel kostenfrei veröffentlichen.
Leider verweigern Sie uns diese Einnahmen. Wenn Sie unser Angebot schätzen, schalten Sie bitte den Adblocker ab.
Danke für Ihr Verständnis,
Ihre Wiwo-Redaktion