Weinstadt, 22.02.2023 - Ihr könnt den Mahnprozess automatisiert mit dem CRM-System realisieren. Die Komponente audius:Invoice erweitert die Abläufe der Fakturierung um den Mahnprozess.
Kurz zusammengefasst: Rechnungen mit offener Zahlung werden selektiert und ein Mahnvorschlag erzeugt. Die zu mahnenden Kunden erhalten dann die Mahnungsanschreiben mit den CRM-Standardfunktionen oder automatisiert mit dem Add-on audius:Report.
Mehr dazu im aktuellen Blogbeitrag.
Für Nachrichtenseiten wie WirtschaftsWoche Online sind Anzeigen eine wichtige Einnahmequelle. Mit den Werbeerlösen können wir die Arbeit unserer Redaktion bezahlen und Qualitätsartikel kostenfrei veröffentlichen.
Leider verweigern Sie uns diese Einnahmen. Wenn Sie unser Angebot schätzen, schalten Sie bitte den Adblocker ab.
Danke für Ihr Verständnis,
Ihre Wiwo-Redaktion