Weinstadt, 04.07.2023 - Aus mehr als 500.000 Service-Tickets bei unseren Kunden pro Jahr haben wir gelernt: Der Schlüssel zum Erfolg im ServiceManagement ist ein gut strukturiertes Wissensmanagement.
Oberstes Ziel ist es, Anfragen schnell, effizient und zur Zufriedenheit der User zu lösen. Ein wesentliches Instrument dabei ist eine umfassende und gut strukturierte Wissensdatenbank. Doch wie können Sie die Qualität Ihres Wissensmanagements beurteilen? Unsere Checkliste bietet Ihnen eine Grundlage zur Evaluierung.
Brauchen Sie Unterstützung? Wir bieten unsere Expertise in Form eines unverbindlichen Beratungstermins an.
Mehr Informationen im aktuellen Blogbeitrag ➡️ https://sohub.io/8vf9
Für Nachrichtenseiten wie WirtschaftsWoche Online sind Anzeigen eine wichtige Einnahmequelle. Mit den Werbeerlösen können wir die Arbeit unserer Redaktion bezahlen und Qualitätsartikel kostenfrei veröffentlichen.
Leider verweigern Sie uns diese Einnahmen. Wenn Sie unser Angebot schätzen, schalten Sie bitte den Adblocker ab.
Danke für Ihr Verständnis,
Ihre Wiwo-Redaktion