Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Ticket-Killer: User Self Service & Workflow   
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software Europas #1 Kongress & Expo für ITSM, ESM, ITOM & ITAM in Seeheim-Jugenheim19.05. - 23.05.2025 , Halle/Stand: Stand 21
 
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit    
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung     
Hersteller: ISL Online AG  Herr Robert Samsa  +41 (0)62 724 13 60
Das übersichtliche Ticketsytem von Axxerion     
Anbieter: InCaTec Solution GmbH  Herr Markus Hilmes  +49 (0) 251 1355 3992
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement     
zeige 11 bis 16 (von insgesamt 16 Einträgen)
12
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer