Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management      
Hersteller: USU Software AG  Herr Martin Landis  +49 7141 4867-220
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Ticket-Killer: User Self Service & Workflow   
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software Europas #1 Kongress & Expo für ITSM, ESM, ITOM & ITAM in Seeheim-Jugenheim19.05. - 23.05.2025 , Halle/Stand: Stand 21
 
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit    
Organisation und Management von Serviceanfragen 
Hersteller: michael jelinski consulting  Herr Michael Jelinski  0251/89925-55
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw. 
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0     
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365     
Anbieter: audius GmbH  Frau Jessica Seiler  +49 (7151) 369 00 - 347
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung     
Hersteller: ISL Online AG  Herr Robert Samsa  +41 (0)62 724 13 60
Ticketsystem / User Helpdesk - auch das kann ROBERT 
Hersteller: Conbeco GmbH  Herr Walid Schenke  02641 916756
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 23 Einträgen)
123
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer