1. Marktübersicht Software - SoftGuide
Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Helpdesk-System mit Wissensdatenbank     
Hersteller: mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Software Herr Ralph Bockisch  +49-4101-6969-3
Prozesse digitalisieren: Zeiterfassung, Ressourcenplanung & Abrechnung ? flexibel & sicher     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  +49 (0) 6081 58600
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung      
Hersteller: JustRelate Deutschland GmbH  Herr Dirk Kosellek  030 7479930
Kundensupport/After-Sales Lösung mit starkem Backoffice und cleverer Smart-Service-App     
Hersteller: Vertical Codes GmbH  Herr Alexander Berger  +43 7242 214 214 21
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software   
Hersteller: FCS Fair Computer Systems GmbH  Herr Bastian Brand  +49 (0) 911 810 881 0
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0     
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung     
Hersteller: ISL Online AG  Herr Robert Samsa  +41 (0)62 724 13 60
Das übersichtliche Ticketsytem von Axxerion     
Anbieter: InCaTec Solution GmbH  Herr Markus Hilmes  +49 (0) 251 1355 3992
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement     
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management      
Hersteller: USU GmbH  Herr Martin Landis  +49 7141 4867-220
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Einträgen)
12
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer