Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
  • Serviceportal ERP
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Herr Jan-Henrik Dohmann  +49 (0) 6081 - 5860 - 14
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops  
Hersteller: VARIO Software-Entwicklungs AG  Herr Klaus Lieg  02631-3452-0
Helpdesk-System mit Wissensdatenbank     
Hersteller: mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Software Herr Ralph Bockisch  +49-4101-6969-3
PisaSales CRM Trends, Strategien, Lösungen, Technologien + Best Practices in Berlin23.06. - 24.06.2025
 
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung      
Hersteller: JustRelate Deutschland GmbH  Herr Dirk Kosellek  030 7479930
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)     
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software   
Hersteller: FCS Fair Computer Systems GmbH  Herr Bastian Brand  +49 (0) 911 810 881 0
Ticket-Killer: User Self Service & Workflow   
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software Europas #1 Kongress & Expo für ITSM, ESM, ITOM & ITAM in Seeheim-Jugenheim19.05. - 23.05.2025 , Halle/Stand: Stand 21
 
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit    
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung     
Hersteller: ISL Online AG  Herr Robert Samsa  +41 (0)62 724 13 60
Das übersichtliche Ticketsytem von Axxerion     
Anbieter: InCaTec Solution GmbH  Herr Markus Hilmes  +49 (0) 251 1355 3992
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Einträgen)
12
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer