Software für den Kundendienst, Kundenservice und Kundendienstmanagement - aktuelle Marktübersicht
Optimale Planung der Ressourcen im Kundendienst mit ADASMA
Reparaturverwaltung mit integrierter Tourenplanung
Besserer Kundendienst beginnt mit klaren Prozessen
Hersteller:
Simplias GmbH  Herr Matthias Arndt  0341 33157870
Das Kassensystem für die Bäckereifiliale
Kundensupport/After-Sales Lösung mit starkem Backoffice und cleverer Smart-Service-App
Organisation und Management von Serviceanfragen
Schnelle und einfache Lösung, um Ihre Kernapplikationen mit Salesforce.com zu verbinden
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)
Um die anspruchsvollen Kundenanforderungen zu erfüllen, ist begleitender Service wichtig.
zeitgemäße Art der Dokumentation und Prüfung von Hebezeugen (Krananlagen)
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Einträgen)
12

Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer