WiWo App 1 Monat für nur 0,99 ?
Anzeigen
Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
  • CM/Helpdesk
Aktives Reklamations- und Beschwerdemanagement      
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)     
Flexibel anpassbare IT-Helpdesk-Lösung, Made in Germany     
Hersteller: ConSol Consulting & Solutions Software GmbH  Herr Kai Hinke  +49-89-45841 124
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport     
Hersteller: gid GmbH  Herr Steve Nellessen  +49 (40) 535 76 291
Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center 
Hersteller: FLINTEC InformationsTechnologien GmbH Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen  +49 (621) 33892-30
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0     
Komplettlösung für Kundeninteraktionen und unternehmensinterne Zusammenarbeit     
Anbieter: Genesys Telecommunications Lab. GmbH  Frau Bettina Greiner  +49 89 451 259 0
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365     
Anbieter: audius GmbH  Frau Yasemin Heib  +49 7151 36900-447
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung     
Hersteller: ISL Online AG  Herr Robert Samsa  +41 (0)62 724 13 60
modu­lar auf­ge­bau­te Kom­plett-Lösung für die Opti­mie­rung der Unternehmensprozesse     
Anbieter: Significant Bit Software AG  Herr Andreas Fink  +49 7243 348 854 – 0
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 37 Einträgen)
1234
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer: Helpdesk, Support