Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
  • CM/Helpdesk
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software   
Hersteller: FCS Fair Computer Systems GmbH  Herr Bastian Brand  +49 (0) 911 810 881 0
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!  
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management      
Hersteller: USU Software AG  Herr Martin Landis  +49 7141 4867-220
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Ticket-Killer: User Self Service & Workflow   
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
Der Tempomacher für Ihre Geschäftsprozesse    
Foxtag
 
Die Komplettlösung für digitale Instandhaltung und mobile Serviceeinsätze      
Hersteller: Foxtag GmbH  Herr Dirk Thiede  +49 (0) 40 257 660 460
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw. 
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0     
Komplettlösung für Kundeninteraktionen und unternehmensinterne Zusammenarbeit     
Anbieter: Genesys Cloud Services Germany GmbH  Frau Bettina Greiner  +49 89 451 259 0
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 26 Einträgen)
123
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer: Helpdesk, Support