WiWo App 1 Monat für nur 0,99 ?
Anzeigen
Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
  • CM/Helpdesk
Komplettlösung für Kundeninteraktionen und unternehmensinterne Zusammenarbeit     
Anbieter: Genesys Telecommunications Lab. GmbH  Frau Bettina Greiner  +49 89 451 259 0
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365     
Anbieter: audius GmbH  Frau Yasemin Heib  +49 7151 36900-447
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung     
Hersteller: ISL Online AG  Herr Robert Samsa  +41 (0)62 724 13 60
modu­lar auf­ge­bau­te Kom­plett-Lösung für die Opti­mie­rung der Unternehmensprozesse     
Anbieter: Significant Bit Software AG  Herr Andreas Fink  +49 7243 348 854 – 0
PisaSales CRM      
Hersteller: JustRelate Group  Herr Dirk Kosellek  030 7479930
Das übersichtliche Ticketsytem von Axxerion     
Anbieter: InCaTec Solution GmbH  Frau Edina Baumert  0800 440 4421
Ihr Assistent für den Aufbau eines Serviceportals     
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Hersteller: Innosoft GmbH Projekt- und Servicemanagementsysteme Herr Dipl.-Ing. Walter Siepe  0231 - 427885 - 0
Sunrise Software Relations© CRM mit Service- und Supportmodul   
Hersteller: Sunrise Software GmbH  Herr Ives Brockmüller  040-60774270
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management      
Hersteller: USU Software AG  Herr Martin Landis  +49.7141.4867-220
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 23 Einträgen)
123
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer: Helpdesk, Support