Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement 
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset 
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management      
Hersteller: USU Software AG  Herr Martin Landis  +49 7141 4867-220
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Ticket-Killer: User Self Service & Workflow   
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
Der Tempomacher für Ihre Geschäftsprozesse    
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw. 
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0     
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung     
Hersteller: ISL Online AG  Herr Robert Samsa  +41 (0)62 724 13 60
Ticketsystem / User Helpdesk - auch das kann ROBERT 
Hersteller: Conbeco GmbH  Herr Walid Schenke  02641 916756
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 22 Einträgen)
123
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer