Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung     
Hersteller: ISL Online AG  Herr Robert Samsa  +41 (0)62 724 13 60
Ticketsystem / User Helpdesk - auch das kann ROBERT 
Hersteller: Conbeco GmbH  Herr Walid Schenke  02641 916756
Das übersichtliche Ticketsytem von Axxerion     
Anbieter: InCaTec Solution GmbH  Herr Markus Hilmes  +49 (0) 251 1355 3992
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement     
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset 
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Hersteller: Innosoft GmbH Projekt- und Servicemanagementsysteme Herr Dipl.-Ing. Walter Siepe  0231 - 427885 - 0
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management      
Hersteller: USU Software AG  Herr Martin Landis  +49 7141 4867-220
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
VERSIERT + DYNAMISCH     
Hersteller: Brainformatik GmbH  +4986362398590
Ticket-Killer: User Self Service & Workflow   
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 22 Einträgen)
123
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer