Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
  • CM/Helpdesk
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw. 
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0     
Komplettlösung für Kundeninteraktionen und unternehmensinterne Zusammenarbeit     
Anbieter: Genesys Cloud Services Germany GmbH  Frau Bettina Greiner  +49 89 451 259 0
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365     
Anbieter: audius GmbH  Frau Jessica Seiler  +49 (7151) 369 00 - 347
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung     
Hersteller: ISL Online AG  Herr Robert Samsa  +41 (0)62 724 13 60
Ticketsystem / User Helpdesk - auch das kann ROBERT 
Hersteller: Conbeco GmbH  02641 / 916756
PisaSales CRM      
Hersteller: JustRelate Group  Herr Dirk Kosellek  030 7479930
Das übersichtliche Ticketsytem von Axxerion     
Anbieter: InCaTec Solution GmbH  Herr Markus Hilmes  +49 (0) 251 1355 3992
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement     
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Hersteller: Innosoft GmbH Projekt- und Servicemanagementsysteme Herr Dipl.-Ing. Walter Siepe  0231 - 427885 - 0
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 32 Einträgen)
1234
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer: Helpdesk, Support