Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Helpdesk-System mit Wissensdatenbank     
Hersteller: mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Software Herr Ralph Bockisch  +49-4101-6969-3
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Herr Jan-Henrik Dohmann  +49 (0) 6081 - 5860 - 14
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops  
Hersteller: VARIO Software-Entwicklungs AG  Herr Klaus Lieg  02631-3452-0
HCL Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
PisaSales CRM      
Hersteller: JustRelate Group  Herr Dirk Kosellek  030 7479930
Aktives Reklamations- und Beschwerdemanagement      
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)     
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden     
Anbieter: Vertical Codes GmbH  Herr Alexander Berger  +43 7242 214 214
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement 
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung  
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 28 Einträgen)
123
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer