Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
  • Serviceportal ERP
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Ticket-Killer: User Self Service & Workflow   
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
Der Tempomacher für Ihre Geschäftsprozesse    
Organisation und Management von Serviceanfragen 
Hersteller: michael jelinski consulting  Herr Michael Jelinski  0251/89925-55
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon 
Hersteller: FLINTEC InformationsTechnologien GmbH Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen  +49 (621) 33892-30
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw. 
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0     
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365     
Anbieter: audius GmbH  Frau Jessica Seiler  +49 (7151) 369 00 - 347
zeige 21 bis 28 (von insgesamt 28 Einträgen)
123
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer