Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
  • Serviceportal ERP
Helpdesk-System mit Wissensdatenbank     
Hersteller: mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Software Herr Ralph Bockisch  +49-4101-6969-3
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Herr Jan-Henrik Dohmann  +49 (0) 6081 - 5860 - 14
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops  
Hersteller: VARIO Software-Entwicklungs AG  Herr Klaus Lieg  02631-3452-0
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software   
Hersteller: FCS Fair Computer Systems GmbH  Herr Bastian Brand  +49 (0) 911 810 881 0
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online    
Hersteller: COC AG  Herr Thiemo Reeh  +49 8677 9747-271
HCL Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung      
Hersteller: JustRelate Deutschland GmbH  Herr Dirk Kosellek  030 7479930
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)     
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden     
Anbieter: Vertical Codes GmbH  Herr Alexander Berger  +43 7242 214 214
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung     
Hersteller: ISL Online AG  Herr Robert Samsa  +41 (0)62 724 13 60
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 19 Einträgen)
12
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer