Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Helpdesk-System mit Wissensdatenbank     
Hersteller: mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Software Herr Ralph Bockisch  +49-4101-6969-3
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online    
Hersteller: COC AG  Herr Thiemo Reeh  +49 8677 9747-271
PisaSales CRM      
Hersteller: JustRelate Group  Herr Dirk Kosellek  030 7479930
Aktives Reklamations- und Beschwerdemanagement      
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)     
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden     
Anbieter: Vertical Codes GmbH  Herr Alexander Berger  +43 7242 214 214
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Der Tempomacher für Ihre Geschäftsprozesse    
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0     
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365     
Anbieter: audius GmbH  Frau Jessica Seiler  +49 (7151) 369 00 - 347
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Einträgen)
12
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer