Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung 
Hersteller: FLINTEC InformationsTechnologien GmbH Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen  +49 (621) 33892-30
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management      
Hersteller: USU Software AG  Herr Martin Landis  +49 7141 4867-220
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Self-Service, Workflow und Helpdesk-Delegation   
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software Europas #1 Kongress & Expo für ITSM, ESM, ITOM & ITAM in Seeheim-Jugenheim19.05. - 23.05.2025 , Halle/Stand: Stand 21
 
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit    
Organisation und Management von Serviceanfragen 
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon 
Hersteller: FLINTEC InformationsTechnologien GmbH Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen  +49 (621) 33892-30
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw. 
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
effiziente Prozesse, erfolgreiche Teams     
Anbieter: Celero Cloud GmbH  Herr Thorsten Galioto  +49 7243  35331-21
zeige 21 bis 29 (von insgesamt 29 Einträgen)
123
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer