Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Herr Jan Dohmann  +49 (0) 6081 - 5860 - 14
Helpdesk-System mit Wissensdatenbank     
Hersteller: mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Software Herr Ralph Bockisch  +49-4101-6969-3
Aktives Reklamations- und Beschwerdemanagement      
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)     
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden     
Anbieter: Vertical Codes GmbH  Herr Alexander Berger  +43 7242 214 214
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!  
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online    
Hersteller: COC AG  Herr Thiemo Reeh  +49 8677 9747-271
HCL Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
PisaSales CRM      
Hersteller: JustRelate Group  Herr Dirk Kosellek  030 7479930
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365     
Anbieter: audius GmbH  Frau Jessica Seiler  +49 (7151) 369 00 - 347
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Einträgen)
12
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer