Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement 
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung  
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset 
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Hersteller: Innosoft GmbH Projekt- und Servicemanagementsysteme Herr Dipl.-Ing. Walter Siepe  0231 - 427885 - 0
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung 
Hersteller: FLINTEC InformationsTechnologien GmbH Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen  +49 (621) 33892-30
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management      
Hersteller: USU Software AG  Herr Martin Landis  +49 7141 4867-220
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
Ticket-Killer: User Self Service & Workflow   
Hersteller: Tools4ever Informatik GmbH  Herr Drs Jan Pieter Giele  +49 2202 2859-0
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software Europas #1 Kongress & Expo für ITSM, ESM, ITOM & ITAM in Seeheim-Jugenheim19.05. - 23.05.2025 , Halle/Stand: Stand 21
 
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit    
Organisation und Management von Serviceanfragen 
Hersteller: michael jelinski consulting  Herr Michael Jelinski  0251/89925-55
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
123
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer