Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • Windows-basierend
    • macOS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
  • Serviceportal ERP
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
Hersteller: TimO - Time Management Office GmbH  Herr Jan-Henrik Dohmann  +49 (0) 6081 - 5860 - 14
Helpdesk-System mit Wissensdatenbank     
Hersteller: mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Software Herr Ralph Bockisch  +49-4101-6969-3
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online    
Hersteller: COC AG  Herr Thiemo Reeh  +49 8677 9747-271
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung      
Hersteller: JustRelate Deutschland GmbH  Herr Dirk Kosellek  030 7479930
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)     
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden     
Anbieter: Vertical Codes GmbH  Herr Alexander Berger  +43 7242 214 214
Das übersichtliche Ticketsytem von Axxerion     
Anbieter: InCaTec Solution GmbH  Herr Markus Hilmes  +49 (0) 251 1355 3992
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement     
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management      
Hersteller: USU Software AG  Herr Martin Landis  +49 7141 4867-220
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis    
Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH Herr Vogel  09472/91120
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Einträgen)
12
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer